• Jobs Job bei CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

Bremen

Einkauf / Logistik

Bremen

Fachlagerist (m/w) CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH Bremen Zur Annahme und Verladung von Rohkaffee gesucht.

Wir Sind Ein Namhaftes Unternehmen Der Kaffeebranche Und Produzieren Entkoffeinierten Und Reizarmen Rohkaffee Auf Modernsten Anlagen Wir Gehören In Unserem Bereich Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Fachlagerist (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Annahme Und Verladung Von Rohkaffee Zuständig Sie Bedienen Und überwachen Die Siloanlagen Sie Kontrollieren Die Warenbegleitpapiere Sie Führen Reinigungs- Und Wartungsaufgaben Durch Und Erstellen Die Notwendige Dokumentation Ihr Profil: Sie Sind Ausgebildeter Fachlagerist Bzw Seegüterkontrolleur Oder Haben Entsprechende Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Sie Können Sowohl Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Sie Haben Ein Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Sie Verfügen Wünschenswerterweise über Einen Gültigen Flurfördermittelschein Das Erwartet Sie: Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Stabiles Unternehmensumfeld Eine Langfristige Perspektive Ein Umfangreiches Paket An Betrieblichen Sozialleistungen Erkennen Sie Sich In Der Beschreibung Wieder Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Pe@cr3-com Ihr Ansprechpartner: Hr Sebastian Behrendt Lager Lagerist Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerwesen Warenannahme Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Logistiker Logistik Warenausgabe Lagerverwaltung Fachlagerist Logistikwesen Fachlagerist (m/w) Zur Annahme Und Verladung Von Rohkaffee Gesucht Bremen Lager Lagerist Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerwesen Warenannahme Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Logistiker Logistik Warenausgabe Lagerverwaltung Fachlagerist Logistikwesen

Fachkraft (m/w) Lagerlogistik / Hafenlogistik
   CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH (Bremen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) / Kesselwärter (m/w)

Betriebselektriker (m/w)

Leitender Buchhalter
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)

Fachberater für die Bäderausstellung (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Deutschland)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   ETL Schweiger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Pfaffenhofen an der Glonn)